16. Juni 2013

Gratisinformationen

Wie üblich habe ich auch in diesem Urlaub wieder alle Gratisinformationen zusammengesammelt, deren ich habhaft werden konnte. Aber leider waren das in diesem Jahr nicht allzuviele, bzw. habe ich nur Prospekte gesammelt, die mich auch interessieren.

Das ist nun meine Ausbeute, wobei ich natürlich schon auf dem Wiener Flughafen mit sammeln begonnen habe.

Informationen zum Airport Wien-Schwechat:
Vienna Airport von A to Z
Shopping & Restaurant Guide
Flughafenplan
 
 
Zeitschrift der Air Malta:
Il-Bizzilla
 
Informationen unseres Reiseveranstalters FTI (Ausflüge etc.)
 FTI Travel

Die Schlüssel- und Informationskarte für unser Hotel:
Hotel Diplomat

Historisches Malta:
Gratisstadtplan (mit viel Werbung)
Heritage Malta - Informationen über Historische Stätten und Traditionen
The Malta Experience
Casa Rocca Piccola
Malta und seine Kriege
The Knights Hospitallers - Sacra Infermeria
Nationalarchiv in Mdina
Legal Documentation Section
Captain Morgan Cruises

Veranstaltungstipps:



Art  Scene Malta


Neue hinzugekommene Bücher über Malta gibt es als Ergänzung auf der Seite unseres Malta-Urlaubes 2011:

http://malta-urlaub2011.blogspot.co.at/2011/06/malta-bibliothek.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen